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| In dieser Rubrik erscheinen die News zur Homepage. Organisatorische Änderungen finden Sie hier ebenso wie Mitteilungen über neue Lieferungen seltener Artikel. | | | | Liebe Kunden,
nachdem wir auf das BDSG verwiesen haben, hat uns sodann auch der Vorgesetzte der Mahnabteilung telefonisch Auskunft erteilt. Nachdem wir diese Bankverbindung seit Jahren verwenden, sollen wir einen Nummer in der Bankverbindung vergessen haben. Alleine der Glauben fehlt. In der Vergangenheit sind sowohl Artikelbilder, Artikelbeschreibungen und auch Waren im Lage verschwunden. Das es an Amazon liegen könnte schließt man absolut aus.
Der zweite Anruf erfolgte vom Verkäuferkonto Vorgesetzten, der sodann seinen Standpunkt darstellt, aber natürlich Nichts ändern kann, weil man bei Amazon Käufer- und Verkäuferkonto nicht trennt und da das Problem beim Käuferkonto läge, kann man als Verkäufer-Performance Mitarbeiter hier Nichts machen.
Nun wir stellen und folgende Situation bei einer Bank vor:
Verkäuferguthaben auf dem Konto x.000 EUR
Verkaufskontowarenbestand xx.000 EUR
Nun geht eine Überweisung in Höhe von xxx EUR zurück, weil möglicherweise eine Nummer in der Bankverbindung nicht korrekt ist. Die Bank schließt einen Fehler bei sich sofort aus und setzt den Kunden vor die Tür, mit dem Hinweis: Bei uns kannst Du keine Überweisung mehr machen, bring erst einmal die xxx EUR. Solange kannst Du bei uns auch keine Rechnungen mehr überweisen und Deine Daten und die Deiner Kunden siehst Du erst Recht nicht mehr.
Wie gesagt, die Lehre wird natürlich sein, dass der Verkauf über Amazon eingestellt wird. Aber das ist den Herren vom Verkäuferservice egal, wie man uns am Telefon mitteilte. Amazon hat seine Prozesse und wenn wir eine Entscheidung treffen müßten, weil wir mit der Vorgehensweise nicht einverstanden sind, dann müßten wir das so auch tuen. Da wir nicht nur Verkäufer sondern auch Kunden sind, schließen wir daraus, das Amazon Kunden grundsätzlich und offensichtlich egal sind.
Nachtrag: Am 28.09.2011 hat sich Amazon entschlossen unser Konto zu entsperren. Der Versand Ihrer Produkte (insofern Sie zwischen dem 23.09.2011 und dem 27.09.2011 bei uns über Amazon bestellt haben) hat bereits begonnen und wird auf Grund der Vielzahl an Bestellungen erst morgen früh abgeschlossen sein. Demnach sollten alle Bestellungen bis zum 30.09.2011 bei Ihnen angekommen sein. Wir bitten die entstandene Verzögerung zu entschuldigen. | | | |
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